Home / Schüler

für Schüler

Notebookprojekt

Alle wichtigen Informationen und Unterlagen zum Einsatz der Notebooks an unserer Schule können Sie über die Dateiablage der Institution bei Lernsax abrufen oder im Downloadbereich der SIS. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an unser Sekretariat wenden.

EUROBOX Schließfächer

Unsere farbenfrohen Schließfächer stehen ab sofort den Schülerinnen und Schülern zur Nutzung bereit. Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder Problemen wenden Sie sich bitte direkt an Eurobox.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Weidner
Telefon: 03464 9019518

Lost & Found Box

Vermissen Sie Kleidungsstücke Ihrer Kinder oder ist vielleicht eine Brotbüchse wieder mal nicht aufgetaucht?

In unserer „Lost & Found Box“ werden diverse Fundstücke gesammelt. Bitte melden Sie sich bzw. schicken Sie Ihr Kind zu unserer Schuladministratorin, damit wir nachsehen können, ob der vermisste Gegenstand dabei ist. Sollten sich für einige Sachen keine Besitzer wiederfinden, werden wir diese nach gewisser Zeit an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Fuxnoten

FuxNoten verein­facht eine sehr zeitauf­wendige und verant­wor­tungs­volle Aufgabe im Schul­alltag: die Noten­ver­waltung.

HIER gelangen Sie zum Elternzugang für FuxNoten.
HIER finden Sie hilfreiche Tipps zur Anmeldung und Nutzung.